Online-Anmeldungen

/ Kursdetails

Familiennachmittag zum Thema Taufe und gemeinsames Grillen

Wir werden etwas zum Thema Taufe hören, kreativ sein und am Ende - falls das Wetter mitspielt - gemeinsam grillen.

In diesem Jahr feiert die Evangelische Kirche in Deutschland das "Jahr der Taufe" mit Tauffesten und großen und kleinen Aktionen rund um die Taufe. Weitere Informationen findet man auf www.ekd.de/Taufe und www.deinetaufe.de

Für das gemeinsame Grillen ist alles vor Ort vorhanden. Es muss nichts mehr mitgebracht werden.

Wir hoffen auf schönes Wetter, sodass wir im Garten sein können. Ansonsten findet der Familiennachmittag nicht vor, sondern in der Ev. Familienbildungsstätte, Spießweg 7-9, 13437 Berlin statt.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei der Planung, besonders bei der Vorbereitung des Grillens.

Das Angebot ist kostenfrei, wir freuen uns über eine Spende.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 232RE7010B

Beginn: Mi., 05.07.2023, 15:00 - 18:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Spießweg 7-9; Küche

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.